Guten Morgen Ihr Löwinnen,
mal wieder ein Hallo in die Runde. Bin immer fleißig am lesen, nur zum schreiben bin ich zu faul.
Dafür muß ich mich mit meinen Mietern rumärgern und mit meinem Anwalt viel schreiben. Ihr seht mir wird nicht langweilig.
Außerdem ist jetzt die Zeit für die Herbstdeko und natürlich auch im Augenwinkel das Weihnachtsfest. Ich mache ja Natur und Seidengestecke, wo die Nachfrage sehr groß ist.
Maduscha: Ich drück Dir ganz feste die Daumen und was sonst noch geht.
Habe heute meine 3te Taxol-Sitzung. Vertrage sie ganz gut. Bis jetzt keine NW. Ich hab auch alle Fenster und Türen zu.
Am Samstag ist mir ein wahnsinniger Schmerz in meine Bandscheibe gefahren. Jetzt hoffe ich , das nix mit meinen Titanwirbel ist. Naja bin ja heute bei meiner Onko-Ärztin. Die weiß schon was zu tun ist. Dachte nur das ich jetzt endlich mal meine Ruhe habe. Denn die FEC-Coktails haben mir ja wirklich nix gutes gebracht , einschließlich der Port.
Freut mich riesig für euch alle das Ihr sooooooooooo gut drauf seit. Lasst keine NW an euch ran, dann können wir auch alle das ruhige schöne Herbstwetter genießen.
So werde jetzt meine Fam. Feuerstein (Katzen) versorgen und dann das Frühstück richten für meinen Männe und mich. Und dann auf in den Kampf !!!!!
LG und schönen Tag euch allen, trotz REGEN

Mecky