Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1974  
Alt 19.10.2011, 08:19
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 556
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Hübschen!

Copet: Hier ist noch eine, die ab DOC mit mehr Kilos durchs Leben stapft! Unter EC passierte garnix, jetzt aber sind 3 Kilos drauf - bääh!
Aber egal, die sollen nur jetzt noch glauben, dass sie schön anwachsen können - nach der Chemo geht es ihnen gezielt an den Kragen, kein Erbarmen.
Erschwerend ist da nur, dass mein lieber Mann viel abgenommen hatte und sich jetzt langsam wieder dem Normalgewicht annähert - so dass leichte Küche zumindest in dieser Hinsicht kontraproduktiv ist - blöd! Aber ich denke, meine Sportmenge werd ich dann hochfahren, und wenn ich wieder arbeiten gehe, ist auch tagsüber weniger essen leichter. Allerdings kommt da dann parallel die geplante Raucherentwöhnung - schwierig , schwierig! Wir werden sehen!

Finchen: meine beste IKEA-Zeit ist entweder gleich um 10:00 - dann sitzen die besagten Mamis noch beim Frühstück, und in der Ausstellung ist Ruhe - oder gegen 13:00 Uhr, dann ist Lunch und anschließend müssen die Kleinen ins Bett. Und auf jeden Fall außerhalb der Ferien. Aber so richtig leer ist es eigentlich nie... Trotzdem viel Spaß!

Bin Euch ja noch einen Kurzbericht vom Drachensteigen schuldig - war das geil!!! Knallblauer Himmel, gelber Drachen mit Smiley-Gesicht drauf davor - einfach nur schön! Mein Göga meinte, wenn die Ohren nicht dagewesen wären, wäre das Grinsen einmal rundrum gegangen - Fotos bekomme ich noch, vielleicht stell ich Euch dann eines ein!

Ich habe übrigens gestern eine gefüllte Auflaufform in die Spülmaschine gestellt - zumindest fast. Auf meiner persönlichen Hitliste kann das jedoch nicht mit der Nudelsauce über dem Topfdeckel und der verschwundenen Sahne konkurrieren - brüll! Was haben wir gelacht!

Ist doch ein schönes Motto für den Tag, oder!
In diesem Sinne - genießt ihn!

Liebe Grüße an alle, Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten