hallo Löwenbabys..
komme gerade von Bluttest.
Alles ok Blut i.O kann starten morgen letzte Chemo wie geil ist das denn..
Was freu ich mich und ab heute Kortison also wieder aufgedunsen und scheiß geschmack aber es ist das letzte mal das schaffe ich mit links, türen, fenster und katzenklappe wird zugenagelt.
ich nehme ja gerne mal ein Basenbad liegt auch bereit auch die Mundspülung habe ich schon hingestellt parücke frisch gestylt und gewaschen eiswürfel fertig.
Nägel lackiert Socken in der tasche also start klar und dann gehöre ich zum Club der fetigen Löwen ja noch strahlen und Herzeptin aber was ist das schon gegen Chemo..
Koffer stehn auch schon hier Sachen sind einpackgereit gebügelt so das falls ein wenig NW oder Chemohirn kommt doch der kurze aber feine urlaub kommen kann.
Ich freu mich auf Berlin ,meine eltern meine großen Kinder die ja in Berlin wohnen einfach auf alles was da kommt andere umgebung andere Menschen, natürlich mit befund in der Tasche und telefonnummer der Klinik im gepack für Niotfälle aber was rede ich notfälle nichts wird sein..
Wer ist eigentlich noch so gleich fertig??
Die die noch was vorsich haben Hey Leute es ist zu schaffen ehrlich es tut so gut das man es hier mit allen durchsteht..
Danke Danke Danke An Alle