19.10.2011, 15:33
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
|
Zitat von Barbara
ich freue mich schon auf den Dezember, wenn unsere beiden Stare sich kennenlernen
|
Zitat:
|
Zitat von Czilly
Ich könnte noch einen dritten beisteuern…
|
Also könnten wir sozusagen dreistimmig im Kanon jubilieren "alle Vögel sind schon da", vielleicht könnte unser Käthchen mit ihrem bis dahin ausgedienten Krückstock den Takt schlagen. Für Susi und die anderen finden wir bestimmt auch eine Beschäftigung, beispielsweise könnten sie ja den Ton (fest)halten.
Czilly, ist nix mit Klimperwimpern, weil der Augenklempner ganz andere Tropfen verschrieben hat. Er meinte, ich bräuchte nicht auf die ellenlangen Nebenwirkungen schauen, aber das tu ich eh nicht, immer nur erst dann wenn eine da ist. Allerdings soll ich sie die ersten Male nur verwenden, wenn ich sozusagen unter Aufsicht bin wegen dem Blutdruck und so . . . Wird schon nicht so schlimm werden, Hauptsache es hilft und Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, nehme ich jetzt mal stark an.
Susi, ich dachte immer solche Krankheiten bekommen nur alte Leute und so alt fühle ich mich wirklich noch nicht. Allerdings "beruhigt" (bitte nicht falsch verstehen) es mich, dass dieses Vögelchen auch noch andere Jungspunde hier haben.
Barbara, das mit dem frühen Aufstehen, das kenne ich noch aus meinen Tübinger Behandlungszeiten und ist mir auch in bleibender Erinnerung geblieben: kalt, nass, dunkel, müde, hungrig und überhaupt vieeeel zu früh am Tag . . .
Einziger Trost: es geht vorbei und Du holst den Schlaf nachher einfach nach.
Mitfühlende Grüße
P.S. Die Filmchen schaue ich mir heute Abend in aller Ruhe an.
|