Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2011, 15:18
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Vampirin,
toll, dass du so gute Nachrichten erhalten hast, ich freu mich mit! Weiter so!

Kurze Rückmeldung:
schließlich habe ich es gestern mit Paracetamol ausprobiert, 1 g. Das hat tatsächlich das "Elendsgefühl" ein bischen rausgenommen, jedenfalls eindeutiger, besser und schneller als das Ibuprofen. Inzwischen habe ich auch ein wenig herumgeforscht: Eine typische Nebenwirkung von Taxol, die wohl meistens 2-3 Tage nach der Infusion eintritt und meistens auch so 2-3 Tage anhält, sind Gliederschmerzen und andere grippeähnliche Beschwerden. Behandelt wird meistens mit Schmerzmitteln, Novalgin wird häufig erwähnt. Vielleicht ist das auch für mich eine Lösung, auch wenn es bei mir nicht so sehr die Schmerzen sind, denn es ist jedenfalls dieselbe Phase. Ich werde das auf jeden Fall mit meiner Chemostation besprechen.

Erstmal ist es aber heute sowieso etwas besser, dafür habe ich aber zunehmend Darmkrämpfe, die mich total schwächen, insofern komme ich auch heute nicht aus dem Bett, der 5. Tag...Trau mich wieder nicht, einfach irgendwas zu nehmen und warte schon seit Stunden auf Rückruf von der Chemostationsärztin....

Geändert von susaloh (19.10.2011 um 15:27 Uhr)