Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Einziger Trost: es geht vorbei und Du holst den Schlaf nachher einfach nach.
|
Genauso is das!
Ich habe heute mit meiner Gyn das weitere Vorgehen wegen Kur und Schwerbehinderung besprochen.
Sie denkt zwar, dass 2 x Brustkrebs beim Sachbearbeiter durchaus ein wenig Respekt hervorrufen könnte, was ihn aber nicht hindert, erstmal abzulehnen.
Das soll mich aber nicht schrecken. Wenn der Sachbearbeiter 2 mal abgelehnt hat, dann kann er sagen, dass er wenigstens versucht hat Kosten zu sparen.

Nach der zweiten Ablehnung würde er dann vielleicht auch mal die eingereichten Unterlagen lesen und dann könnte es klappen.
Ich meine ihren Äußerungen ein wenig Frust entnommen zu haben.
Kann ich aber durchaus nachvollziehen, denn die berufsbedingten Gefechte mit den KK werden auch bei mir heftiger.
Ach ja, das Ergebnis ist wieder ziemlich langweilig
Christelchen, dass mit dem Ton halten könnte bei mir schwierig werden. Ich bin froh, dass meine Kinder durch die, von mir in ihrer Kindheit vorgesungenen Kinderlieder, keine bleibenden Schäden davongetragen haben.

Also, wenn der Bohlen mich singen hören täte, auweia

Mit dem Augenarzt würde ich mal ein Wörtchen reden. Wenn er dir schon diesen grünen Vogel auf den Hals hetzt, dann aber bitte auch die schönen langen Wimpern.
Heute mal wieder Oma-shoppingtechnisch unterwegs gewesene seiende Grüße

Susi