Guten Abend Ihr Lieben
hatte ja ganz schön was zu tun bis ich mich durch alle Beiträge gelesen hatte.
Da ich seit vorgestern das Targin wieder abgesetzt habe funktioniert auch mein Kopf ein wenig besser. Ständig war mir übel und nun auch noch schwindelig . Zuerst dachte ich natürlich an den Kopf,voller Angst daß es nun dort losgeht. Dann, nach Lektüre des Beipackzettels , hatte ich die wahrscheinlichere Erklärung. Es geht mir schon viel besser, allerdings muß ich nun allein mit dem Novalgn auskommen , mal sehen wie das klappt.
Freitag ist das Becken MRT angesetzt ( wie schon vermutet ) und ich b in auf das Ergebnis gespannt . Ob ich mir allerdings wünschen soll daß man etwas findet oder daß nicht , ist so eine Sache. Das Eine kann man vielleicht beheben, das Andere bedeutet ständig Schmerzmittel. Blöde Situation .
Liebe Christel 
hoffentlich wirst Du die Erkältung bald los , verflixt aber auch , daß das nun gerade sein mußte.
Bist Du eigentlich Grippe geimpft ??. Mein HA hat es mir dringlichst angeraten .
Liebe Mona
Deine Sorge ist hoffentlich unbegründet und man kann ungehindert diese ständige Entzündung irgendwie in den Griff bekommen .
Liebe M Christa 

an Dich gehen ganz besondere Grüße und sehr viele gute Gedanken , ich wünsche von ganzem Herzen daß sich die Situation zum Guten wendet.
Liebe Undine liebe missfesch
trockenen Haut ist bei Tarceva u Chemo ein Thema. Eucerin pfundweise, Bepanthen Lotion , Biomaris Lotion - alles ohne Duftzusatz
Die Pickel mit Bepanthenlösung oder Schwarztee betupfen , notfalls hie und da mit Cortison Creme . Ansonsten einfach akzeptieren, zeigen sie doch daß Tarceva wirkt u das ist schließlich die Hauptsache.
Liebe Andrea

Du Arme , schade daß es Dir nicht so gut geht. Ist halt wirklich eine Menge Gift das der Körper da aufgehalst bekommt und mit dem er fertig werden muss . Hoffentlich wird es bald besser , wenn die Therapie herum ist dann wird es das auch.
Liebe Christiane , liebe Gabriele
Euch danke ich für die Grüße , ich bemühe mich irgendwie wieder Fuss zu fassen und auf einen Normalzustand zu kommen. Momentan ärgert mich daß ich für alle Dinge soviel Zeit beöntige .. so tranig bin i, ist so gar nicht meine Art .
Es ist verflixt schwer dies alles zu akzeptieren, nie mehr normal zu leben, ohne diese ständigen Einschränkungen auf vielerlei Ebenen.
Lieber Micha an Dich heute ganz besondere Gedanken
Ab heute ist es Herbst, Regen, Nebel , kühl , auch daran müssen wir uns gewöhnen. Deshalb bin ich sehr dankbar für ein herrliches Sonnenwochenende
( nach Morgennebel ) in den Weinbergen um Meersburg . Spaziergang zum See, zwischen Apfelbäumen, immer noch voller Äpfel , wundervoll gefärbten abgeernteten Weingärten , guten Mittagsschlaf und leckeres Essen mit Sylvaner vom Fass in einer Besenwirtschaft beim Weinbauern .
Genau betrachtet ist solch ein Erlebnis doch ein richtiges Glück wenn man bedenkt daß man noch in der Lage ist, dies zu genießen.
An alle Leser u Randgucks einen schönen Abend und eine ruhige Nacht ,
liebe Grüße Erika E