Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2011, 21:07
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erst Lunge, dann Knochen, nun Hirn: Ist der Weg zu Ende?

Liebe Christa!

Ich danke dir vielmals!
Du hast meine Wogen geglättet.
Mein Gefühlschaos etwas vermindert und mir tolle Informationen gegeben.
Du bist wirklich ein Schatz.
Danke, dass du mich hier ab und zu besuchst und mir so wertvolle Tipps gibst.
Den Link habe ich zwar noch nicht ganz gelesen, aber was ich so überflogen habe, war schon sehr hilfreich.

Mama geht es einigermaßen (sie sagt nach wie vor "gut!" Unser liebes Stehaufmännchen!).
Wir haben uns jetzt entschieden, das Thema "Hospiz oder nicht" vorläufig nicht weiter zu vertiefen, sondern Mama einfach so lange wie möglich zu Hause zu versorgen. Zumindest bis der Hausarzt da war und sich nochmal ein genaueres Bild von Mama gemacht hat, und von "Goldstück2".
Die Brückenschwester, die gestern da war, hat jetzt eine Schmerzmittelkombination (zwei verschiedene Mittel) verordnet, die Mama regelmäßig nehmen soll. Außerdem soll Goldstück2 ihr auch bei Kopfschmerzen Tavor geben.
Heute gab es offensichtlich schon eine solche Situation.
Mama muss irgendwie "komisch" ausgesehen haben, so dass Goldstück2 sie fragte, ob sie Schmerzen habe. Sie sagte dann, dass sie Kopfschmerzen habe und so gab ihr die Betreuerin ein Tavor. Mama meinte dann ganz erleichtert, dass es ihr jetzt viel besser ginge...
Ist das nicht die Hauptsache?!

Morgen fahre ich sie wieder besuchen.

Liebe Undine, liebe Carlotta, liebe Steff!

Euch auch vielen Dank für eure lieben Einträge.
Es tröstet mich sehr, wenn ihr mir schreibt.

Allen Mitlesenden und Mitfühlenden liebe Grüße und alles Gute für euch und eure Lieben!

Christiane
Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.