Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2011, 04:08
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, jezt habe ich mal Zeit endlich Susi zum langweiligen Ergebnis zu gratulieren. Wie sollte es auch anders sein, die/der Neue braucht schliesslich eine gesunde Omma, die ja schon fleissig am Einkaufen ist. Schoen ist der neue Strampler.

Katharina, wie Susi hatte ich auch kein Penisvergroesserungangebot, aber die Auswahl vieler schoener Pillen. Was das Aufmachen der mail anging, so war es leider ein bischen spaet, das war schon lange erledigt. Hoffen wir mal dass nichts hinterblieben ist und die nur ihr Zeug verkaufen wollen.

Christel, ich weiss nicht was schlimmer ist, der gruene oder der graue Vogel. Den grauen hatte ich auch schon als ich Mitte vierzig war, bei manchen Sachen wird man einfach nicht gefragt wie alt man ist. Nachdem der graue dann entfernt war, setzte sich der gruene ein, ich wurde ihn aber Gott sei Dank wieder los.

Katharina, muss mich noch fuer das Kompliment bedanken, dass Du wirklich nicht glaubst dass ich alt bin. Lieb von Dir.
Hier habe ich noch etwas fuer Dich bevor Deiner OP, hoffentlich hast Du noch Zeit Dir anzusehen welche netten Leute Dich zum Einschlafen bringen.

http://nottotallyrad.blogspot.com/20...ard-to-do.html

Lola