Blümchen, ich drücke Dir für morgen ganz ganz doll die Daumen. Aber Du wirst sehen, das wird ein Kinderspiel.
Ich bin noch nicht operiert, das kommt erst nach der Chemo. Am 27. Dezember habe ich die letzte Chemo (wenn alles nach Plan läuft), könnte also mitte Januar operiert werden.
Mitte Januar... das klingt nach Weltreise... es klingt so unerreichbar weit weg
Wurde bei Dir vor der Chemo der Tumor geclipt? Bei mir wurde ein (oder mehrere) Titanclip(s) an den Tumor gemacht, damit man die Stelle wiederfindet, wenn der Tumor komplett wegschrumpft.
So wie die Op stelle ich mir die Brust-Op im Anschluss vor. So lange ich im Krankenzimmer schon die Schlafspritze bekomme, damit ich nicht durchdrehe, können die mit mir machen, was sie wollen.
Und bei Dir wird es auch ruckzuck überstanden sein.
Wegen AHB/Reha: Ich dachte immer, das wäre beides das gleiche. Wieder was gelernt. Ich werd' mal sehen, ob die im Krankenhaus mehr Infos für mich haben.
Nach einem Anruf beim Sozialamt und der Mithilfe der wirklich netten Mitarbeiterin, konnte ich tatsächlich den Antrag für den Behindertenausweis ausfüllen und abschicken.
Nur ein Passfoto im passenden Format hatte ich leider nicht. Sollen sie es zurecht schneiden, extra neue lasse ich dafür nicht machen.