20.10.2011, 21:16
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
So, wieder unter den Lebenden.
Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche auch per PN. Das ist ein so schönes Gefühl und gibt viel Kraft
Bei mir lief alles glatt.
Ich war schon vormittags fertig und bin im Aufwachraum aufgewacht. Ich war noch nie in so einem Raum und war ganz gespannt.
Toll fand ich ja, dass ich einen Schlauch unter der Decke hatte, durch den warme Luft unter die Decke geblasen wurde (normalerweise erzeuge ich die ja selbst, möchte mich darüber aber nicht näher auslassen ), weil Frischoperierte wohl schnell frieren. Und das passierte auch kurz nachdem der Schlauch rausgezogen war. Da bekam ich dann eine heiße Decke!. Die haben da eine Deckenwärmmaschine.
Oben in meinem Zimmer hatte ich dann einen tollen Blick über Hamburg. Ich wae im 8. Stock. Nachdem ich einen Kaffee und eine Flasche Wasser bekommen hatte, habe ich schnell noch telefoniert und dann nochmal richtig tief und fest geschlafen. Als ich wach wurde, gab es belegte Sandwiches, Kaffee und Pralinchen in einer lila Packung .
Ich bin dann die 8 Stockwerke runtergegangen und meine3m Mann entgegengelaufen. Es hat wie aus Eimern geregnet. Dafür wurden wir aber mit einem Herrlichen Regenbogen belohnt. Regenbögen sind doch ein gutes Zeichen, oder? Also wird auch bei Käthe alles gut gegangen sein, dachte ich so für mich hin und das stimmt ja auch.
Fast ganz schmerzfreie Grüße
|