Guten Morgen Löwen..
könnt Ihr hier gedanken lesen? Ja klar könnt Ihr wir sind ja ein Rudel..
Ist doch komisch da stehen wir die chemo durch, leiden, bauen uns auf und jetzt wo wir all das hinter uns haben fangen wir an zu zweifeln und genau da reine ich mich ein. Fragen was nun, was kommt, war das alles, wer passt jetzt auf.
Strahlen ok versteh ich ja noch es ist genau wie beschrieben bei mir war es nach der abla. so das die Ärzte gesagt haben da ich jung bin werden sie alles tun um abwehr zu untestützen wo bei ich ja leider G3 aggresiv habe und 8 Lympfknoten befallen waren. darum auch bestrahlung des Lympfabfluusses . Ok versteh ich auch noch . noch 14 mal Herzeptin versteh ich auch noch, obwohl auch nicht richtig denn nach Abla.. ist ja nichts mehr da um anzudocken..
Egal nehm ich ja tapfer mit.Auf nachfrage was kommt jetzt? Kontroll mammo oder ct oder Kernspinn kamm nur für was denn? Metas werden nicht kontrolliert Mammo in halben jahr erst wieder nur Gesunde weil andere seite geht ja nun nicht mehr..
Kernspinn kein Sinn und tumormarker werden nicht genommen.
Ich fühle mich in einem Loch und muß mit der Angst leben obwohl ich doch glücklich sein muß und ja auch bin stolz aauf den berg denn ich hinter mir habe aber ebend verunsichert. Ich glaub aber fest daran das das nur ein Anflug ist weil man es nicht fassen kann..
Weil man wieder aus einer bewohnten Phase raus ist soweit man bei chemo von gewohnt ja wohl kaum reden kann. aber da war ja was man hatte das gefühl es wird was getan..
Meine Löwen auch das schaffen wir und jeder der neue Infos hat der teilt sie mit..
Ich wünsche euch allen ein super schönes We .
Und allen eine Nw freie zeit