AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser
liebe gatita, liebe alle andern...
die endlose Traurigkeit, wie sie mir zumindest scheint, ist noch da. Ich dachte würde besser werden, doch im Herzen bin ich so traurig,
wir kommen heute von der Jahrgedenkmesse, seltsam oder- aber warum macht man ausgerechnet nach einem Jahr so einen Gedenktag, ja ja ich weiss wegen dem Datum, aber es sind nur Zahlen, und er ist nunmal weg...er ist schon länger weg, den der 20igste war seiner Selbst weg, aber mein lieber Papá ist schön länger fort....ich überlege was wir zuletzt unbekümmert taten, bevor das STERBEN begann, es war an seinem Bett, er ass Omlett, ärgerte sich mal wieder das er nicht so konnte wie er wollte und ass danach zwanghaft die WEintrauben, er sagte ja ich schmecke doch eh nichts aber etwas muss ich doch essen...
mein Bild von ihm, als er im Sterben lag und er Tag von Tag von uns ging und er in den bewussten Momenten nach WAsser gestikulierte, er wusste so genau was er tat, er wollte sich - das kranke Fleisch überliesten, doch dies gelang meinem starken - so tapferen Papá nicht mehr...
Ein Jahr lang ohne Ihn, es ist so traurig, ich erwische mich wenn ich bei meiner Mama bin, dass ich an seinem Parfum schnüffel....ich schliesse die Augen und sehe ihn, ihn gesund, stark voller Lebenskraft...
ach Papá, so oft denke ich du besuchst uns, durch irgendwelche Zeichen . Bilde ich es mir ein, oder hast du die Stärke wo immer du bist dich zu zeigen?
Wisst ihr wenn Baby´s geboren werden, wissen wir alle wie sie entstehen, wie sie geboren werden, aber woher kommt denn das einzigartige Wesen, die Seele dieses heranwachsenden Menschen? Ich bin der Meinung, von dort, wo dieses Wesen herkommt, dorthin gehen wir auch....ich habe keine Angst vor dem Tod, den ich weiss wir werden nach dem Tod die Liebe erfahren, wie immer wir uns diese vorstellen. Ich denke wir werden alle wiedersehen...auch dich unseren lieben Papa...
Ich weine immernoch, ich weiss nicht wann die Tränen aufhören werden, denn es ist doch schon ein Jahr her,...ich will nicht kühmen, oder mitleid haben, denn der alles druchlebt hat und dem es das Herz (das weiss ich) gebrochen hat war Papá, er war nicht bereit zu gehen kann ich nicht sagen, aber er wollte noch noch nicht gehen....
Er fehlt unendlich....
diese Worte haben so eine tiefe Bedeutung, daher liebe gatita, wir hier alle verstehen dich....
Meine liebste Annika, dir danke ich einfach von tiefsten Herzen....die bist, die den Sachen die richtigen Worte verleiht.....ichhabe dies so gern gemacht....danke nochmal für deine Adresse.......
ich melde mich
*chica*
|