Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2011, 02:55
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, dann will ich hier auch nochmal meiner Erleichterung Ausdruck verleihen, dass unsere beiden Hamburgerinnen wieder wohlbehalten aus dem Krankenhaus zurück sind.
Hier ist ja wieder jede Menge Musik eingestellt worden, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, mir das alles auch tatsächlich anzuhören.
Aber eins muss ich doch nochmal sagen:
Lola, Deine singenden Narkoseärzte sind ja einfach nur klasse!!!! Die hätte ich bitte auch gerne, falls ich jemals nochmal operiert werden muss. Ob ich dann allerdings wirklich einschlafen könnte, weiß ich nicht – die machen ja einfach nur gute Laune! Und den einen davon könnte ich überhaupt glatt (wenn ich Single wäre, natürlich nur…, und außerdem geht es ja sowieso nicht ) so aus dem Bildschirm klauen…

Katharina, über mögliche Zusammenhänge von Autoimmunerkrankungen und Krebs habe ich erst vor kurzem irgendwo irgendwas gehört, gelesen… Ich erinnere mich allerdings nur ganz verschwommen und dunkel, dass ich da mehr so nebenbei etwas wahrgenommen habe, und könnte auch nicht mehr sagen, was genau die Aussage war. Jetzt ärgere ich mich gerade darüber, dass ich da nicht genauer hingehört, - gesehen habe…

Mensch Susi, die Bemerkung von Deinem Schatz hat mir aber auch glatt eine Gänsehaut verursacht. Ja, so selbstverständlich ist das alles wirklich nicht…

Jetzt aber mal ins Bett müssende Grüße,
Czilly