Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2011, 03:56
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, dann will ich doch zumindest auch noch ganz schnell Tina zu ihrem Superergebnis gratulieren. Das…
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
...super,besser geht gar nicht
…hört sich ja wirklich einfach nur toll an!!!

Bei der Töchter-/Söhnediskussion kann ich naturgemäß nicht mitreden. Zumindest gehöre ich keiner dieser beiden Fraktionen an. Wohin ich dagegen in der Katzen-/Hundefrage gehöre, ist ja bekannt, womit ja nun auch nicht gesagt ist, dass ich etwas gegen Katzen hätte, nur weil ich keine habe. Außerdem gibt es auch in der Hundefrage oft eine noch viel größere Kluft als die zwischen Hunde- und Katzenbesitzern oder die zwischen Hundebesitzern und Nichthundebesitzern – nämlich die zwischen Besitzern von großen Hunden und Besitzern von kleinen Hunden. Irgendwie habe ich häufig das Gefühl, dass viele Halter von Rusties, Yorkies, Dackeln und Co. (anwesende natürlich sowieso ausgenommen, liebe Sabine! ) der festen Überzeugung sind, dass große Hunde – insbesondere natürlich schwarze – mindestens so gefährlich sind wie ein Werwolf oder zumindest der Hund von Baskerville und jeden kleinen Hund sowieso für Hundefutter halten…

Tanja, was treibst Du denn in einer Sportgruppe mit lauter Achtzigjährigen???? Eine spezielle Brustkrebssportgruppe kann es ja wohl auch nicht sein, wenn es sich um „Herrschaften“ handelt…?!

Jetzt muss ich aber langsam ins Bett. Ich doktore hier immer noch mit einer Grippe herum, die ich einfach letzte Woche nicht auskurieren konnte.

GUTE NACHT!
Czilly