Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2011, 12:06
Benutzerbild von Sommer*
Sommer* Sommer* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard

@ Namaste: Am besten jetzt schon loslegen mit einer Nagelkur. Je mehr Substanz umso besser.

@ Anna: Herzlich willkommen. Das ist eine wirklich nette Truppe hier. Frag nur was Dir auf dem Herzen liegt. Irgendwer weiss immer Rat :-)

@Parvati:Gib mal laut, ob die Emend durchgängig geholfen haben (unglaublich dass die nicht jeder ungefragt bekommt!!!!)

@Ichwerdegesund: Klar auch Bestrahlung nach Ablatio! Es besteht ja die Gefahr dass im kleinsten Bereich was übersehen wurde und bei LK-Befall sind die Lymphabflusswege ja auch noch ein Risikofaktor. Also besser "strahlend" durch Leben ;-)

@Lexa& DasRiek: Das mit der Belastbarkeit ist mir auch aufgefallen. Ich hatte es zuerst drauf geschoben, dass man ja doch ne Weile aus dem Job war, einiges hat sich verändert, man hat auch viel vergessen, weil der Speicherplatz im Hirn einfach durch andre Dinge eingenommen wurde

@Finnchen, Maduscha und alle andren: alles im Grünen?

Meine Vorletze Chemo (Cyclo) ging diesmal völlig unbemerkt an mir vorbei. Mortimar hatte sich wohl verlaufen?
Ich muss auch sagen, wenn ich jedesmal über Eure Portprobleme lese, bin ich wirklich froh, dass mein Onko mir abgeraten hatte.
Erstaunlicherweise ist meine Vene auch nach den 8 Chemos bisher ok, weh getan hat es nie.

Mal eine Frage in die Runde, ich glaube Finnchen hatte es schon angesprochen, wer ist denn bei bei Euch nach der Chemo der koordinierende Arzt?
Meine Chemo mach ich ja bei einem sehr guten Onkologen in der "Tagesklinik"
Bestrahlung. findet dann hier in einem KKHs statt
Mein Hausarzt: Naja, sein Fachgebiet ist es nicht gerade
Meine Gyn: Wenn ich mitleidige Blicke brauche, gehe ich dann dahin...

Wie handhabt ihr das? Ich bin nun auch völlig verwirrt, über das weitere Vorgehen und muss doch IMMER alles im voraus planen...

Ganz liebe Grüße, Sommer

Geändert von Sommer* (23.10.2011 um 12:13 Uhr)