Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2011, 19:06
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Czilly hat natürlich völlig Recht:
Zitat:
ganz schnell Tina zu ihrem Superergebnis gratulieren
Vor lauter Hund und Katz und Sohn und Tochter, habe ich doch sträflicherweise deinen Statusbericht ganz hinunter fallen lassen, Tina!!!!
Hoffe, du verzeihst mir noch mal und nimmst meine Glückwünsche verspätet noch an !!

Ansonsten schließe ich mich Czillys treffender Ausführung komplett an. Auch ich mag Katzen (wenn ich auch selbst keine besitze, dafür in der Nachbarschaft diesbezüglich hervorragend versorgt bin ). Und tatsächlich erlebe auch ich häufig die Auseinandersetzung von Hundebesitzern untereinander. Meist liegt das Problem darin, dass Besitzer kleiner Hunde diese nicht als solche betrachten, sondern sie - trotz bisweilen hoher Aggressivität - gerne auf menschliche Weise verniedlichen. Da ist es eben nie schlimm, wenn diese mal beißen, alles verbellen etc. und meist hat man eine allzu verständliche Erklärung dafür ("immer wenn ein großer Hund kommt, muss mein Fiffi sich so aufregen - der kann nicht anders!").

Nun zu meiner Super-Sport-Gruppe: vor einigen Monaten meinte es meine Ärztin gut mit mir und fragte mich, ob ich nicht mal Reha-Sport machen wolle. In positiver Erwartung, so etwas mal auszuprobieren, sagte ich zu. Das Ergebnis: desolat . Es werden Menschen mit allen möglichen Diagnosen zusammengewürfelt (also keine erkrankungsspezifische Bewegung), ich bin die einzige mit Krebs (die anderen haben Arthrose, Osteoporose etc.) und eben mit Abstand auch die Jüngste. Die Therapeuten sind zwar nett, aber bringen tut mir das Ganze rein gar nix. Erstens mache ich selber wieder ausreichend Sport und zweitens fordert mich das überhaupt nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob ich da einfach weg bleiben kann - und was die Krankenkasse dazu sagt? Kennt sich da jemand von euch aus?

Heute war ich mit Herrn K. wandern, schicke euch mal ein Bildchen. Ansonsten noch ein schönes Restwochenende und Czilly mal gute Besserung!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Leuchtenburg.jpg (11,1 KB, 322x aufgerufen)