AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hi Maduscha, schön wieder von Dir zu hören - und schön, dass da nun volle Entwarnung herrscht! Gut gemacht. Ich würde ja vorschlagen, das Ergebnis per Brandmalerei in ein Holzbrett zu brennen (dann hat diese Technik mal eine Berechtigung) und dieses dem Radiologen über den Schädel zu ziehen! Aber im Ernst, ich kann gut verstehen, dass Du Dir einen neuen suchen willst, ich würde das auch tun. Mein Mann hat eben erst den Hausarzt gewechselt, man merkt erst hinterher, wie anders so eine Arzt - Patient - Kommunikation laufen kann.
BTW: stehst Du noch als Coach für den Rauchstopp zur Verfügung? Ich hoffe sehr, dass ich auch dafür hier bisschen Rückendeckung bekomme, hab schon ziemlich Bammel, bin aber fest entschlossen. Irgendwann in der ersten Dezemberhälfte wirds Ernst!
Sommer: Bin ich froh, dass Du das mit der verminderten Belastbarkeit auch registrierst. Ich dachte schon, es liegt *nur* am Alter!!! War heute früh mit Göga beim Arzt, anschließend Blutbild und schwedisches Möbelhaus - jetzt bin ich völlig erledigt.
An alle anderen auch herzliche Grüße - wo stecken eigentlich Lulu, Finchen Ichwerdegesund und all die anderen "Fast-Fertigen"?
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
|