Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2011, 16:05
Lexa80 Lexa80 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Löwinnen,

und auch ein Hallo an alle Neuchemodamen! Heute ist mein Tag 8 nach FEC und ich bin wieder voll da! Bin gestern 10 KM gelaufen und heute voller Energie....so das ich 2 Stunden auf Arbeit war. Nur so kurz da dort eine Erkältung rumläuft. Die will ich nicht haben!

Maduscha, super deine Diagnose! Also nicht super aber bei unserem Krankheitsbild denkt man immer an das Schlimmste. Ich zumindest.

Heute rasier ich mein Stoppelfeld mal zu einer richtigen Billardkugel! Einmal komplett ohne muss schon sein.

dasriek: Ich trau es es mich hier gar nicht zu schreiben. Bin auch ein Raucher. Jetzt auf drei Stück runtergeschraubt. Die geniesse ich aber total. Es muss trotzdem Schluss damit sein, ich weiss nicht wie. Hypnose? Die Woche nach der Chemo habe ich keine Lust auf rauchen, vielleicht sollte ich während der Chemo rauchen damit ich einen Ekel entwickle? Das wäre klasse!
Direkt nach der Chemo gibts "a Brotzeit" im KH und ich kann seit 3 Wochen kein Wurst- oder Käsebrot mehr essen. Der Anblick allein löst Brechreiz bei mir aus. Das müsste doch mit der Zigarette ebenfalls klappen?

Viele Grüsse
Lexa