liebe Kirsten hallo!
ES tut mir in der Seele leid das auch du betroffen bist.Ich bin seid paar Tagen 37 J. meine Diagnose habe ich in März erhalten

und ich fühlte mich zerstört, verletzt , ausgelöscht...ich schrieb auch hier und bekamm sehr viele warmen PN´s die mich aufmunterten ....und mir Kraft gaben in d.schwierigen Minuten Stunden , da 1 J.vorher war mein Knötschen klitzeklein und lt Gyn nicht schlimmes, bitte in 1 Jahr kommen..Mitlerweile bin ich mit Chemo und Bestrahlung fertig ,OP hatte ich vorher und morgen geht zur AHB

Angst wird bleiben , möchte ich nicht abstreiten, aber es wird leichter....später, wenn mann alles realisiert hat.Mir geht es jetzt gut ich lache wieder habe Spass , was in März und April unmöglich war.Alle Nebenwirkungen habe ich in Praxen gelassen, versuchte alles positiv zu sehen.ich habe auch geweint....

aber das ist normal.
ich habe leider keine Kinder , nur einen wunderbaren Mann der zur mir stand und steht.
Liebe Kirsten der Weg ist steinig schwer aber der ist gut zu schaffen, Kämpfe!Gib nicht auf!lass dich nicht hängen!! Das Leben lohnt sich!!
wenn du Fragen hast bin ich für dich da!!schreib einfach
Fühle dich ganz lieb gedrückt und umarmt