Guten Abend, gute Nacht, liebe PelzträgerInnen!
Hier stecke ich, das Finchen! Mitten im Nachchemoloch.

Es tut mir leid, daß ich mich ein wenig rar gemacht habe hier. Ich bin im Moment seltsam drauf und will keinen runterziehen...!
Und wenn ich gut drauf bin, gehe ich möglichst raus, damit ich mal die Sonne sehe.
von
Lexas Sportlichkeit
Namastes geglückter 1. Runde - ich hab fest an Dich gedacht heute!
Sommers super Zeitplan und super Werte (ich finde den Hb auch gar nicht sooo schlecht! Hier bei mir im BZ würde man damit ne Chemo geben, die Grenze sei bei 10,0g/dl. Wie ist es bei Dir?
klakli herzlich willkommen! wie schön, daß Du bislang (und natürlich auch in Zukunft!) keine Knochenschmerzen hast!!!
ihr Lieben, meine Haare wachsen auch an den Seiten schneller als mittig. Ich würde gerne von
dasriek den Iro übernehmen - das ist doch irgendwie modischer als so ein Flausch auf den Seiten und mittig sowas Dünnes, Fusseliges. Oder?
Was komisch ist:
Ich habe seit ein paar Tagen beim Essen Schmerzen in den Unterkiefern, irgendwie echt unangenehm! vor allem, wenn ich etwas hartes kaue (Körnerbrot!) oder wenn ich von heiß zu kalt wechsele. Da es beidseits auftritt, denke ich nicht, daß da ein Zahn kaputt ist - zumal ich auch erst direkt vor der chemo beim Zahnarzt war und da alles bene war. Gilt das noch als Knochenschmerzen? Es drückt eher in den Zahnwurzeln oder im Kiefer als an der Oberfläche. Die Schneidezähne tun nicht weh.
Ansonsten befasse ich mich ziemlich viel mit dem Wie-gehts-weiter.
Habe morgen meine erste Gyn-Nachsorge Untersuchung (wer Lust hat: Bitte Daumen drücken!), bekomme die 2. Protokoll-Infusion (hab auf die Vit. C Infusion verzichtet weil ich so unsicher war diesbezüglich) und am Mittwoch gibts morgens ein Kontroll CT und danach Herceptin.
ich denke jedenfalls an Euch und werde mich flotti wieder melden
Euer verwirrtes Finchen