Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 08:25
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Löwinnen!!!

Sorry, hatte mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht, aber ich war psychisch nicht wirklich gut drauf - jetzt geht es wieder!!
Ich hatte gestern Bergfest!!!JUHU!!! Die 3. FEC ist intus und jetzt kommen nur noch 3 DOC. Mir geht es gut, flauer Magen und schwere Beine - aber nichts wirklich schlimmes!!
Mein großes Ziel war auch vor Weihnachten mit der Chemo fertig zu werden - schaff ich nun nicht mehr, aber es gibt Schlimmeres!!!

@ Sommer - sag mal, warum darfst du eigentlich gleich zum Bestrahlen?? Mir wurde gesagt, dass nach der Chemo vier Wochen Pause sind.

@ Lexa - toll, das du gejoggwandert bist. Wir waren am Sonntag auch ca. 8 km wandern und mir ging es danach richtig gut!!

@ Moonflower - drück dir die Daumen für die heutige Chemo!! Also bei mir stand der KI-Wert im Entlassbrief...

@ namaste- toll, dass du die erste Chemo hinter dich gebracht hast - wie geht`s dir heute??

@ Parvati- wie erging es dir denn die letzten Tage?? Hat das Emed so gut geholfen??? Hoffentlich!

So ich grüße alle - auch die die ich nicht namentlich erwähnt habe und wünsche euch eine gute, nebenwirkungsfreien Tag!!

LG Lulu

P.S. Es ist hier noch jemand dazugegkommen - Namen vergessen - auf jeden Fall noch ein herzliches Willkommen von meiner Seite!!

Geändert von gitti2002 (19.12.2014 um 00:35 Uhr) Grund: PN