AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten Morgen,
@finchen: also das was die Kinesiologin von sich gibt fin ich schon grenzwertig.
Durch so eine Aussage dir die Schuld an der Erkrankung zu geben, das geht ja garnicht, sofort wechseln.
Zu deinem Problem des Zusammenlebens kann ich dir leider nichts raten. Zum Kuschelfaktor vielleicht soviel: Männer sind da ja in der Regel etwas anders drauf wie wir Frauen. Aber Blumen zu kekommen, Händchenhalten in der Öffentlickeit, bekocht werden, liebe mails zu bekommen ist doch total schön und zeigt, dass er für dich da ist.
Was macht denn dein kleines Häusche?? Die Geschichte vom Makler ist ja scharf. Aber tut dem Selbstbewußtsein gut, sah er wenigstens gut aus?
@dasrieck: durch die Chemo trocknen die Schleimhäute aus, vielleicht kommen daher die trockenen Augen. Es gibt Augentopfen, habe aber von anderen Frauen schon gehört, dass die nicht wirklich helfen. Ansonsten durch die Heizung wird die Raumluft trockener, schau mal ob du die Luft etwas befeuchten kannst.
@neelix: freue dich ausf Wochenend es soll schönes Wetter sein.
@an alle: vielleicht kommt die schlechte Laune die einige von euch anfällt einfach auch von der Jahreszeit, obwohl ja die Sonne scheint. Wünsche euch, dass diese Stimmung bald wieder zu Ende ist.
Zu mir: Tag zwei nach erster FEC- Chemo, kann es garnicht fassen, mir gehts gut. Keine Übelkeit, bin noch etwas blass und Mortimer hat bei mir Hausverbot bekommen.
Schönen Tag
Namaste
|