25.10.2011, 11:48
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Barbara mit roter Perücke - das wird der Knaller. Möchte aber nur bescheiden bemerken, dass die Farbe des Winters ein schönes Lila ist. 
Susi, hoffentlich steht auf Deiner To-Do-Liste auch das Münchener Hofbräuhaus und Weisswurstessen.
Immerhin bist Du dann örtlich etwas näher an mein Ländle gerückt.
Zitat:
Zitat von Helmut
.... und sollten dich die Bäume und der Nachbar stören
|
Wenn ich ganz ehrlich bin: nein, sie stören mich überhaupt nicht (bin ich jetzt nicht normal oder was? ), denn eigentlich will ich doch nur meine Ruhe und ganz speziell vor solchen Leuten. Ich denke nur, sozusagen gleiches Recht für alle Bäume und Hecken und Sträucher, schließlich haben wir doch keine Zweiklassenpflanzengesellschaft. 
Ich finde es absolut traurig, dass man gezwungen wird, sich mit solchen eigentlich nebensächlichen Sachen zu beschäftigen, da sieht man doch, dass der Herr von Nebenan keine andere Sorgen hat, oder?
Update: gerade buddelt es mehr oder weniger heimlich hinter der Hecke in Nachbars Garten, da ich an das Gute im Menschen glaube, nehme ich jetzt mal an, dass er den Zaun bzw. die -pfosten auf die eigentliche Grenze zurückgesetzt.
Dann hoffe ich mal, dass unsere Renate so langsam wieder den Durchblick hat und Barbara ihren Cocktail gut vertragen hat, damit sie sich dann nächsten Montag gut gestärkt dem nächsten "Longdrink" widmen kann.
Gespannt auf Perückenphotos wartende Grüße
|