Hallo Tati,
was Du schreibst kann ich sooo gut verstehen und mir sind auch immer mal so *Pokergedanken* gekommen. Ich habe mir in mein Schlafzimmer einen Plan gehängt, für jeden Tag ein Kästchen, die Chemo-dates sind rot. Ich male in jedes Kästchen ein Smiley für die Tage an denen es mir gut geht, die Tage die *schrottig* sind bekommen ein heulendes Gesicht. Es motiviert zu sehen wie es immer weniger Kästchen sind und es erstaunt mich immer wieder zu sehen, dass die lachenden Gesichter doch noch überwiegen.
Mir macht jetzt Soor im Mund zu schaffen und das Mittel, welches ich mir gestern beim Hausarzt besorgt habe, verursacht mir noch zusätzliche Übelkeit*brrr*
Gewicht habe ich jetzt auch knappe 7 Kilo zugenommen und finde es

, so ein Sch****. Ich glaube aber auch, wenn der Chemo stress vorbei, wir nach Op und allem was noch ansteht, wieder auf die Beine kommen, dann können wir uns darum kümmern in *Wohlfühlform* zu kommen...
Am Samstag ist mir noch was spezielles passiert:
Ich bin immer viel im Wald und brauche Waldspaziergänge so oft es möglich ist. Am vergangenen Samstag ging es mir ( 1 Tag nach Chemo ) so gut und so bin ich mit meiner Nichte zu einem Spaziergang aufgebrochen.
Als wir so gelaufen sind, kam uns auf dem Waldweg ein Kombi entgegen gefahren, der Kofferraum stand offen und ein Mann saß hinten drin und filmte zwei junge Frauen die hinter dem Auto her rannten.Als der Wagen stehen blieb fragte meine Nichte ob sie einen Horrorfilm drehen würden?? Nööö, war die Antwort. Wir gingen weiter....
Die Sonne schien durch das bunter Blätterdach und es war eine tolle Herbststimmung. Der Weg ging leicht bergauf, machte dann eine Biegung und an seinem Ende sahen wir: Den Sensenmann stehen

Schwarz gekleidet, Kapuze, langer Mantel, Sense,- wie im Film " Der Brandner Kaspar" Erst mal waren wir ganz schön erschrocken.
Dann haben wir uns an der Hand gehalten und sind mutig weiter gelaufen. Als wir kurz vor ihm standen fragte meine Nichte: Müssen wir jetzt umkehren? Der Sensenmann sagte: Ihr steht noch nicht auf meiner Liste ihr könnt weiter gehen*puuhh*. Ich musste lachen und sagte zu ihm: " Sie wissen gar nicht wieee froh ich über diese Nachricht bin!" Als wir nach Hause kamen habe ich meinen Söhnen erzählt, wir sind dem Sensenmann begegnet, aber keine Angst, noch sind wir nicht auf der Liste.
In diesem Sinne

an alle liebe Grüße,
leuri