Hallo Ihr süßen,
danke für Eure Kopfwaschen, Mutmachen und Erklären!
Heute (bei Tageslicht, das sich inzwischen schon wieder verzogen hat) sah ich das Ganze dann auch schon wieder anders.
Ich nehme mir am besten nur das von diesen Ratschlägen mit, was ich auch verarbeiten kann...
Das mit dem Therapieloch habe ich nicht gewußt (vielleicht hab ich das ausgeblendet?), sonst hätt ich mir doch große Bretter untergeschnallt, damit ich da nicht reintappe. Ich suche jetzt mal nach ner Leiter, um das rauszukrabbeln und dann schnall ich die Brettchen um.

Und ihr wißt das dann für die Zukunft schon - so wie die Sache mit dem Türen und Fenster (und Katzenklappe) fest verschließen wegen der NW und Mortimer.
Man lernt ja!
Das mit den Infusionen heute hat leider nicht geklappt, die Venen sind alle geplatzt. Ich bin jetzt zerstochen und blau. Hab die Infusion mitgenommen und bitte die morgen wenn ich eh am Port angestochen bin wegen dem Hercpetin mir die noch hinterher anzuhängen. Ich hoffe, die lassen sich drauf ein!
Würdet Ihr mir für morgen die Daumen drücken? Ich muß zum Lungen-Kontroll CT und auch noch zur ersten regulären Gyn Nachsorge!

Bitte bitte: LAngweilige Ergebnisse!!!
Aber danach gibts Belohnung: Tori Amos Konzert. Ich werde für Euch mitgenießen, liebe Löwinnen!
Dank an
metalkatze für den Musiklink - irgendwie paßt der zu Deinem Nick
Sommer hier war das Wetter auch ok, ein paar Töpfchen zwischendrin aber im Großen und Ganzen auch eher golden.
Was nur ein wenig doof ist ist, daß unsere Heizung Warmwasser seit letze Nacht nicht funktionieren.


der Hausmeister fühlt sich nicht zuständig, die Hausverwaltung tut nix. Ich tu schon was: frieren nämlich. Raumtemperatur aktuell: 13 Grad. Klasse, wo ich doch so unglaublich immunstark bin gerade, daß ich das total gut gebrauchen kann!!!
Mal abgesehen von der Tatsache, daß ich gerne vor dem Gyntermin duschen würde...werde vermutlich kurz bei meinem Freund vorbeijückeln und mich diort drunterstellen. Immerhin hab ich ja den Schlüssel von mister "ich hab Bindungsangst".

Und ne "Duschgenehmigung" hab ich heute schon bekommen. Er macht sich
Maduscha knuddel ich mal von Loch zu Loch...
Namaste super, es ist geschafft, Ozapft is sozusagen! Nun geht es VORWÄRTS!!!
Parvati für Dich freu ich mich, daß es diesmal so gut ging. KLasse!!!
Moonflower ganz doll gute Besserung fürs Bauchi! Kuschel Dich fein ein im Chemonest und nimm Dir ne Wärmeflasche auf den Bauch oder ins Kreuz. War auch superstolz, daß ich meine Tage während der Chemo bekommen habe. Seit 50Tagen warte ich nun aber doch drauf und da ich auch Hitzewallungen bekommen habe denke ich, daß die gerade dann doch ne kleine Pause eingelegt haben... Erst seit dem Doc allerdings.
dasriek wie krass daß Du das mit den augen schreibst: ich hab das nämlich auch bemerkt. Seit einiger Zeit tränen die einfach los, meist wenn ich draußen bin (vielleicht wegen dem "Gegenwind" weil ich so unglaublich schnell spazierel, haha). Wenn ich nicht permanent rumtupfe, rinnen mir richtig Tränen runter. Und die Nase läuft auch - ich schieb das auf den akuten
Nasenhaarmangel. Vermutlich würde das sonst einfach im Gewölle innendrin hängenbleiben!?
Brennen tun meine Augen jetzt nicht, aber wenn ja dann habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit entweder Euphrasia oder Calendula Augentropfen gemacht. Mußt mal nachlesen, was eher paßt.
Wenn die Augen einfach trocken sind hat meine Breast Care Nurse mir den Tip gegeben, zum Optiker zu gehen und GEL-Augentropfen zu besorgen. Die befeuchten länger (und sind dort billiger). Habe sie währnend dem FEC genommen und das war sehr angenehm. Vielleicht ein Tip auch für Dich?
Lulu Gratulationen zum Bergfest!!!
Neelix ganz doll gute Bessi, das ist ja hundsgemein!!! Ich denk an Dich.
Lexa ich knuddel Dich! Mail folgt!
An Euch alle:
Tausend Dank für alle guten Worte. Jedes tut mir gut, insbes. bezüglich meinem Freund (seit immerhin knapp 2,5 Jahren). Ich denke auch, daß er eigentlich schon viel Gutes getan hat und daß wir es eigentlich gut hinbekommen haben. Es ist einfach auch gerade nicht "normal".
Schwierig ist auch meine Mutter, die sich unheimlich von mir kritiserit fühlt. Ich habe ihr eine sehr nette Email geschrieben (weil Tel. immer eskaliert) und ihr erklärt, daß es hier gerade mal um MICH geht und nicht darum, wie SIE sich fühlt oder daß ich SIE kritisiere.
Naja. Was soll ich sagen: Als Antwort kommt wieder die Leier wie SIE sich gerade dabei fühlt, daß ICH sie extrem kritisiere und ICH mich doch auch mal zusammennehmen müsse. Was soll man da noch sagen?
Liebe
Sommer, darf ich Deinen Absatz über "es ist das Gift, das spricht" kopieren und ihr schicken? (Mail an Dich folgt auch!)
Vielleicht versteht sie Deine Sprache besser als meine?
Hab ich schon erwähnt, daß ich froh bin, Euch zu haben?
Euer Finchen, daß sich nun mit 2 Wärmflaschen und dem dicksten Schlafkram einmummeln wird. Acht Uhr nüchtern morgen.
Gruß und Kuß