Hallo !
Wie ich schon berichtet habe, hat mein Mann am letzten Dienstag seine Diagnose bekommen !!!!
Daraufhin habe ich alles mögliche organisiert und am letzten Freitag den Termin für die nächste, die 4 Op ausgemacht. Die Op sollte am 2.11. durchegeführt werden, wieder mit der Gliadel Einlage, weil die ditekte Chemo meinem Mann noch 20 rezidivfreie Monate geschenkt hat.
Am Freitag war ich sehr unruhig, und da mein Mann um 14:30 bei seiner Frisörin nicht erschienen ist, habe ich meinen Nachbar gebeten nach ihm zu schaen. Er hat durch das Fenster geschaut und sah ihn auf dem Sofa zugedekt schlafen.....(14:50)
ich kam um 15:52 nach hause un habe ihn auf dem Boden krampfend und einer sehr großen Platzwunde uaf der Stirn gefunden.........
Später als ich etwas rekonstruiert habe , denke ich dass mein mann 2 x gefallen ist und bei dem 2 Mal sich eine Schädelfraktur mit einem sehr schlimmen Hematom zugezogen hat. Er wurde noch im Rettungswagen reanimiert, Gott sei Dank bin ich nicht 10-15 Min. später gekommen.
Der Zustand ist sehr schlecht, was wird kann mir kein Arzt sagen und auch wie weit sein Hirn geschädigt ist........
Und sein Glio wartet !!!!!!

:wei nen: