Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2011, 11:47
Ursa2 Ursa2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hi all,
bin mal kurz wieder da zwischen Urlaub( drei tage sehr starker Wind, habe mehr gefroren als zu hause) und Reha. Werde es heute fest machen in Aulendorf, muss nur noch mit der BKK die Länge abklären.
ich weiß noch nicht, ob ich dort(in AD) ins Netz komme.

Heute wiede rbei Blutabnahme wegen Kernspin von Abdomen morgen wegen des Reflux .Dabei würden sie auch eventuelle Metas im Bauch sehen, ansonsten Kontrast CT nach der ReHa am 5.12.in Erlangen
Die Schmerzen im Hals waren Narbenschmerzen laut OP-Prof und gingen mit Ibuprofen ganz gut in ein akzeptables Mass.
Mir schwirrt der Kopf, was ich erst tun soll, bin total am Rotieren.Da ist es besser , dass mein Ehegespons -wie heut- mit einem Kumpel weg ist(Consumenta)
Meine Katze hat sich im Urlaub spurlos verdünnisiert, die Katzensitterin ist total zerknirscht, aber ein Freigänger hat mit 16 Jahren wirklich schon ein schönes Lebensalter erreicht.
@ Chasy
Tut mir auch echt leid, dass wir uns nicht getroffen haben, trotzdem schein mir, habe ich Dir den PC-Absterbe-Virus geschickt. Ich kämpfe noch immer mit meinem neuen PC. Sorry für den Sohnemann. Ich habe festgestellt, dass du genau so alt bist wie meine Tochter, die mittlere von drei Kindern

Jetzt muss ich eilen, Katze suchen , Geschäftspost weg bringen und dabei den Hund gassi führen. Realistisch betrachtet, ist es besser, wenn die Katze weg ist, eine Sorge weniger.

Allen eine schmerzarme Zeit

Das ALTE sCHLACHTROSS liz