Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2011, 12:57
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Löwenmädels

Erstmal willkommen an alle neuen hier.
Was für ein komisches gefühl zu den alten zu gehören aber auch ein stolzes.. ich erinnere mich noch wie ich mich hier das erste mal gefühlt hab..

Ich bin aus meiner miesen stimmung auch noch nicht raus obwohl ich kein grund hab miese stimmung zu haben.ist halt so kann ich nicht ändern
meine arme familie wenn ich morgen da aufschlage denn morgen beginnt mein Urlaub . komme gerade von blutwerten ampelphase gelb aber egal 6 tage nach chemo ok für mich ich fahre..
Ich hab die nase so voll von diesem blöden geschmack ich glaub das ist auch das was mich so runter zieht das wissen noch 4 - 5 tage dauert das an.. aber ich hab 8 chemos geschafft da werde ich das auch schaffen..
@dasrieck
da ich ja auch zum raucherverein zähle hab auch ich mir ein ziel gesetzt beginn der strahlentherapie so ca.ab 15.11 auweia..aber es muß sein. so viel spricht für rauchfrei .
Recht hast du ich glaub auch das unser körper so viel gift gewöhnt ist aber ist ja jetzt mehr gift dazu gekommen ich habe reduziert aber ganz ehrlich so manchen tag war ich froh zu rauchen da musste ich raus ich hatte was zum festhalten und die haben nicht geschmeckt und trotzdem hab ich geraucht..

Ich hab respekt vor dem aufhörenühle mich und bammel werde ich noch böser als ich schon bin? Böse was für ein wort aber ich fühle mich manchmal als böse.

wie mache ich das? einfach keine mehr anstecken?denn berühmten wegschmeiß trick oder wie ne bekannte die hatte für den notfall in der nacht ne schachtel im schrank.
Ich weiß das man radikal und nicht mit reduzieren beginnen muß.

Maduscha ich will ein platz auf deinem SofaHILFE..

So ihr lieben bin dann Weg in Urlaub ich hoffe ihr vergesst mich nicht in denn 7 tagen ich gring euch ganz viel Berliner Luft mit und ne Packung stärke..
Ach so und na klar bleib ich als alter Löwe auch hier denn ohne euch kann und will ich nicht durch denn rest des jahres ich will mit euch alten Löwen mit fast neuer Mähne ins neue Jahr starten und dann sind wir alle fertig..