Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2011, 19:07
Ivo Ivo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard

Heute war meine Hausärztin da und ich habe mir jetzt auch noch mal Lymphdrainage aufschreiben lassen. Jetzt werden fleißig Termine sortiert bzw. geprüft da die Therapeutin zu mir nach Hause kommt und auch dreimal die Woche KG für meine Schulter bzw. den Nacken macht. Akso muß jetzt noch zweimal die Woche LD dazu. Am Montag habe ich außerdem meinen ersten Termin beim Oesteopaten ( richtig geschrieben? falls nicht, sorry ). Ich hoffe das mich das auch ein wenig weiter bringt.
Nächste Woche habe ich wieder Gespräch mit meinem Onkologen. Soweit ich die Arzthelferinnen gestern verstanden habe möchte er nächste Woche schon den nächsten Chemo Zyklus starten - umpf.....hab etwas Angst davor. Gestern habe ich mich gewogen und tatsächlich zu letzter Woche 300 g zugenommen - immerhin.
Jetzt noch mal eine Frage an alle:
Meine Hausärztin arbeitet auch mit Naturheilverfahren und wir sind der Meinung das mir u.a. eine Mistel-Therapie und die Anreicherung von Vitaminen und Spurenelementen ( A B und D glaub ich und Zink und Selen ) gut tun und helfen würde ( u.a. auch für die Wundheilung, da mein Hals immer noch drei offene Stellen aufweist ). Hat jemand von euch Erfahrung damit? Auch während einer Chemo? Für eure Meinungen, Anregungen und Tipps wie immer dankbar I V O N N E