AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Mensch Dyara! Das liest sich ja super!!!! Ich bin von etwas Neid erfüllt, Toffife hat mir nie einer angeboten!!!! Siehst Du, die erste in drin,jetzt wirds zur Routine. Ich freu mich für Dich!
Irgendwann fängt man fast an den Chemotag zu geniesen, ist wie ein kleiner Wellnesstag ;-) Nix tun, leckere Sachen Essen, Füsse hoch legen und der Gedanke "Pirma wieder eine weniger". Die Praxismädels werden mir fast fehlen...
Dein postiver Bericht macht vielen Neuen sicher Mut.
PS: Lach: "Stichtag"... ich sehe, Du hast auch schon einen "Chemohumor" entwickelt?
Trine: Wo bekommen wir nur jetzt schnell ne Angina her?
DasRiek: Ich setzt wenn es arg windig ist, draussen immer ne Brille auf. Wobei, man gewöhnt sich daran nur noch kurze Wimpern zu haben. Am Anfnag fand ich das ganz irritierent. Man fühlt sich so schutzlos, oder? Ganz komisches Gefühl
ichwerdegesund: ja.... das Gefühl plötzlich zu den "alten Hasen" zu gehören, ist komisch oder? Was hatten wir am Anfang auch Fragen über Fragen, Respekt vor dem Ungewissen was da auf uns zu kommt und wie schnell ging die Zeit jetzt doch rum, oder?
Dieser Thread hier hat mir bislang wirklich viel geholfen. Allein das Gefühl, dass man nicht alleine ist, die guten Tips und die Aufmunterung wenn man mal nicht gut drauf ist.
Liebe Grüße, Sommer
Geändert von Sommer* (27.10.2011 um 07:00 Uhr)
|