Hallo liebe Löwinnen

!!
Bei mir gibt es eigentlich nichts Neues - am 3. Tag nach 3. FEC geht es mir recht gut. Nur meine Stimmung - eigentlich sollte man sich doch über das Bergfest freuen - nun, so richtig Freude kommt nicht auf und dabei kann ich mich noch so gut daran erinnern, wie ich die "alten" Hasen hier beneidet habe. Liegt wohl doch auch am Wetter - trübe und Regen.
@ finnchen - Drück dir die Daumen für superlangweilige Ergebnisse und viel Spaß beim Konzert - Danke fürs Mitgenießen!!
Ich hoffe sehr, dass deine Heizung inzwischen wieder funktioniert - 13° C sind ja brrrrr....
@ Ulrike - tja, das Problem mit Erkältung des Mannes hatte ich auch schon. Er mußte dann zwei Nächte auf dem Sofa nächtigen

- irgendwie schon irre, aber man möchte sich halt nichts einfangen. Mein Mann hat es mit Humor genommen.
@ Dyara - herzlichen Glückwunsch zur 1. Chemo - du hast echt einen tollen Bericht geschrieben, der vielen Mut machen wird. Geht`s dir gut???
@ ichwerdegesund - wir werden dich natürlich nicht vergessen und ich wünsche dir von Herzen einen spitzenmäßigen Urlaub - erhol dich und genieß die Zeit!!!
Ich vermisse Lexa!! Huhu - wo bist du???
Wünsche euch allen einen schönen NW`freien Tag - laßt die Türen zu und vergeßt die Katzenklappe nicht!!
LG Lulu