Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2976  
Alt 21.05.2004, 19:21
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 835
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Abend ins Haus
Vorerst mal Egbert, herzlich willkommen, Gunter und Winfried werden sicher froh sein, Verstärkung zu erhalten!
Leutchen, freue mich so sehr, unser Onki ist ein Schatz! Er hat René noch 3 Tage "Chemoferien" verordnet, weil er sich so schlecht von der letzten Chemo erholen konnte (geht ihm erst seit heute wieder einigermassen gut)! Also, wir werden das Wo-Ende (trotz zur Zeit miesem Wetter) geniessen und freuen uns auf unseren Chat-Besuch (Silberfred und Karin).
Hoffe, jetzt, dass meine Mama auch mitmacht, und ich nicht wieder notfallmässig ins KH zu ihr fahren muss... zur Zeit ist ihr Zustand stabil.
Zu den Tierfreunden:
Heute in unserer Tageszeitung ein Foto, eine Wurst mit eingelegter Rasierklinge..... Pfui Teufel, was für Menschen?? Am selben Ort sei vor kurzer Zeit auch eine Wurst mit Rattengift gefunden worden - nicht auszudenken, was die armen Tiere für Qualen hätten erleiden können. Diese Tierhasser gehören für immer und ewig hinter Jawohl, das ist meine Meinung!
Aber nun, lasst uns anstossen auf ein hoffentlich gutes Wochenende, Gunter erhol Dich gut, Petra Dich knuddle ich wieder mal von Hausdrachen zu Hausdrachen.
An Alle gem. Liste ganz liebe Grüsse
Su
Anna, herzlichen Dank für die Fussmassage - hat gut getan!
Mit Zitat antworten