Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2004, 18:25
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Anne,

danke für deine Mail.
Es ist doch schön das dein Mann positiv denkt.Und ich denke ebenfalls das es ihm sicherlich gut tut.
Ich mache mir mehr sorgen was deine Person angeht!
Natürlich ist es schmerzvoll für dich zu sehen wie dein Mann versucht zu kämpfen, das wieder die ein oder andere schlechte Nachricht ins Haus flatter, wie zb. die Nieren. Deine Ängste kann ich vollkommen verstehen, aber versuche dich darauf zu konzentrieren, das du für ihn da bist.(was du sicherlich bist) Das geht sicherlich irgendwann an die Nerven, so war es auch bei meinem Mann, dennoch versuche die Kraft in dir zu finden, nicht in ein physisches Desaster zu enden.Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte nicht den Eindruck vermitteln das du nicht Traurig sein darfst, oder nicht weinen dürftest, im gegenteil zeige deine Emotionen.
Aber es wäre schrecklich wie du schon selber gesagt hast, wenn du in eine Depression reinrutschen solltest.Traue dir mehr zu als du es bisher je getan hast, du schaffst es !

Ich hoffe ich bin dir damit nicht auf die Füsse getreten, das wäre nicht in meinem Sinne.
Sei ganz lieb gegrüßt und wünsche euch trotzallem ein ruhiges Wochenende.

Verträumte