AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
*winkt in die Runde*
Viele liebe Gruesse,
ich stelle mir gerade vor, meine Haare haben das zeitliche Gesegnung. Schwupp, alle sind weg. Die Zeit vergeht und alle kommen wieder. Große Freude kommt auf. Ähem...
was machte ich nur, wenn ich hinterher aussehe wie ein Yeti. Wenn an Stellen Haare sprießen, wo vorher keine waren. *Kopf kratz*.
Verklage ich den Staat. Die Ärzteschaft.... ähem...
ist ja für meine kleine arme Seele ein furchbarer Schock *hust*.
Oder kaufe ich mir dann flüssigen Bienenwachs, um meine neuen Problemzonen anzugehen. Ist ja eine furchbare Vorstellung, als Yeti aus Deutschland abgeschoben zu werden.
PANIK! Kommt dann auf!
Werde mich mit dieser Frage bei der nächsten Cortison Attacke befassen.
Und eine Serie von *Richard Kimble auf der Flucht*. Oder besser noch *Soweit die Füsse tragen* nachspielen.
Merkt ihr, wie ich schon jetzt gequält schaue. *nach den Apfelstücke greift, neben ihren Bett und genüsslich den Apfel abschlabbert*.
18 Stunden in Cortison Wahn. Da kann man sicher seine Verfolger abschütteln *nach den Weintrauben schielt*. Marschverpflegung darf ich auf jeden Fall nicht vergessen.
Alle neuen Cortison Anfälle werde ich bei den nächsten FEC einmal ins Auge fassen. Was mich wiederum darauf bringt, soll ich da lieber meine Brille aufsetzen? Ins eigene Auge zu fassen, kann sehr schmerzhaft sein.
Ja, als Yeti habs ich dann nicht leicht. Gehöre dann zum Artenschutzprogramm. Und habe keinerlei Befugnisse auf meinen gefüllten Kühlschrank hier. Der heute erstaunlich viel von mir gesehen hat. Sogar ein halbes gegrilltes Hähnchen wanderte in meinen Magen. Und.. blieb auch drinne.
Dann kommt bei mir noch eine Überlegung dazu. Muss ich dann meine behaarten Problemzonen auch entfernen, wenn ich Strahlung bekomme?
Oder habe ich als Yeti das Recht, Einspruch zu erheben? Eine Demo zu planen. Mich mit einem Schild um den Hals zu bewaffnen. Und lautstark um die Brustklinik meinen Unmut kundzutun? Diese Frage muss man gründlich studieren. Werde jetzt einmal meinen Kühlschrank aufsuchen und eine kleine Fressorgie starten. Danach sieht die Welt hoffe ich, etwas freundlicher aus.
Wünsche Euch allen eine ruhige Nacht und schöne Träume.
Dyara
Geändert von Dyara (27.10.2011 um 23:17 Uhr)
|