Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 11:59
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt

Frage AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Danke für eure Antworten. Ich weiß ich melde mich nur noch selten hier aber mitlessen tuhe ich regelmäsig hir.
Auf der einen Seite bin ich Glücklich wie es zur Zeit läuft auf der anderen Seite grübel ich zur Zeit viel nach.Ob es richtig ist den Körper weiter hin noch mit Chemos auszusätzen, auf der einen Seite geht der CA-Wert nicht runter steht zwieschen 51 und 54. Ich weiß das ist nicht hoch, hatte gestern einen Termin FA man sieht keine freie Flüssigkeit und Tumore auch nicht.
Dann kamm die Frage wieder in den Raum was ist wenn ???????? Ich muß sagen das ich das immer noch weit von mir schiebe aber ich weiß auch das es mal ganz schnell anderest gehen kann. Darfür Kämpfe ich schon 4 Jahre gegen den scheiß Krebs.
Zur seit habe ich auch keine Schmerze oder nehme noch ihrgend welche Medikamente auser die für die Schieldrüße. Also bin ich noch sehr fit kann noch fast alles machen was ich will ( dar die Kinder mich immer wieder raus fordern).
Die letzte Op ist jetzt anfang November auch ein Jahr her das ist doch auch was gute.
Mich ärgert es halt auch immer wieder wieso sie auf das Tehma kommen muß wegn dem Tag XXX wenn jemad noch nicht so weit ist aber alle Ärzte immer mal wieder.

Das ist was mich zur Zeit beschäftigt habe es ihrgend wie mal darüber mit euch schreiben müssen.

So wünsche euch ein schönes Sonniges Wochenende

Liebe grüße
Michaela