...nach der Lungen-OP
Sodelle, Nanouk hat die Flauschies ab und ist noch etwas pikiert. Heute morgen kam er freudestrahlend entgegen, um mir lauthals mitzuteilen, dass ich vergessen habe ihm Futter hinzustellen. Ich habe ihm dann prompt mit der offenen Transportbox geantwortet. Nuckelchen ist dann (wohl in dem Glauben, dass ich dort sein Futter versteckt habe) freudestrahlend in die Transportbox gelaufen. Die Freude ließ allerdings stark nach als ich die Tür geschlossen habe und ihn ins Auto gepackt habe. Als ich ihn dann nach wieder abholte war er noch arg müde. Er hat das erstemal die Augen aufgemacht, als ich ihn ansprach. Da ahnte er wohl noch nicht wirklich, dass bei ihm die Glocken nicht mehr läuten..... Zuhause angekommen hat sich der verwöhnte Rotzlöffel dann den ganzen Tag durch die Gegend tragen lassen. Mittlerweile ist er zwar noch etwas müde, hat aber die Kontrolle über sich wieder und läuft schon wieder fröhlich durch die Gegend. Vor ca. einer Stunde hat er dann anscheinend auch bemerkt, dass seine Flauschies abhanden gekommen sind. Er hat sich das ganze nämlich bestimmt 15 Minuten mit sehr unerfreutem Gesichtsausdruck angesehen.
Lommi: Warum soll ich alleine unter solchen Aussichten leiden ? Die beiden suchen nach meinen letzten Informationen nämlich noch immer ein Zuhause oder eine Pflegestelle *unschuldig guckt*. Ich werde aber morgen Buße tun und mich mit meiner Tagesleuchtfarbenen Einsatzjacke (in diesem Teil erinnere ich an ein überdimensionales Bremslicht) an den Infostand stellen und etwas dafür tun, dass ein paar armen Seelchen geholfen werden kann.
So, jetzt werde ich mich wieder meinem Lazarett widmen. Zumal meine Pretty immer noch kein Futter bei sich behält. So langsam weiß ich bei der Katze nämlich wirklich nicht mehr weiter.
Liebe Grüße aus dem Lazarett und allen ein schönes Wochenende
Marion
P.S.: Ich lümmel mich heute auf mit den 4-Beinern auf die Couch und dann werden wir uns Schnulzen ansehen. In jedem Fall wird "Dem Himmel so nah" dabei sein. Einfach nur schön dieser Film. Möchte vielleicht jemand mitschauen ?
|