Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 19:57
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben

Mittwoch hatte ich die Besprechung mit dem Radiologen und er hat Bestrahlungen vorgeschlagen , 5 -6 müßten ausreichen um eine Reduzierung der Schmerzen zu erreichen , allerdings wohl erst noch Erstverschlimmerung. Damit werde ich aber zurecht kommen, Hauptsache es wird dann besser. Leider k ann für das notwendige CT zum exakten Anzeichnen erst ein Termin am 9.11. angeboten werden, die erste Bestrahlung soll dann am 17.11. erfolgen . Also , nochmals 3 Wochen Wartezeit , obwohl ich für heute sagen kann daß es unverhältnismäßig gut geht, war sogar einkaufen und das ist doch was, nicht ?

Liebe Gabriele
ich wünsche Dir sosehr daß dem Lungen Doc etwas Schlaues einfällt . Diese Zitterpartien sind einfach scheußlich jedesmal.

Liebe Andrea ,
Du hast völlig recht, jeder sagt einem daß man keine Schmerzen haben muß. Ich kann ja wählen zwischen Schmerzmittel und deren , für mich sehr unguten , Nebenwirkungen oder einem klaren Kopf und mehr Schmerzen .
Na, ja , nun hoffe ich mal wieder .

Lieber Ron
Dir wünsche ich daß die Schwellung sich bald verdünnisiert , jedenfalls drücke ich Dir beide Daumen .

Nachdem es hier heute beinahe frühlingshaft warm war hoffe ich daß Ihr alle, egal in welcher Gegend , an diesem Wochenende dieses herrliche Wetter
genießen könnt.

Recht liebe Grüße an alle hier, Erika E