Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2011, 10:03
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo,
da sind wir schon wieder auf Seite 2 gerutsch! Wo seid ihr bloß alle?!

Hallo Anatevka,
gute Idee mit dem Profil! Da hat das Faslodex wohl nichts gebracht. Das ist immer so der Supergau, so miese Ergebnisse zu bekommen bei den Untersuchungen. Muss man jederzeit mit rechnen. Ich habe lange gebraucht, das halbwegs zu akzeptieren, ich meine, dass man im Grunde immer nur - mehr oder weniger - schlechte Nachrichten bekommen wird, für den Rest seines Lebens. Und dabei immer positiv bleiben zu müssen. Das scheint nicht zusammen zu passen, aber zum Glück ist alles relativ, sodass man sich auch immer wieder freuen kann, und wenn es auch nur darüber ist, mal einen schlichten, guten Tag zu haben. Und wenn man einen Behandlungsplan hat, ist man sowieso recht gut drauf, dann liegt das sowieso in anderen Händen.

Ich denke aber mal, die Bestrahlung bei dir war bestimmt erfolgreich und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das Xeloda seinen Job tut und du für lange Zeit Ruhe hast!

Hallo Maja,
ich habe gerade überlegt, ob ich mich in das Solebad begebe - kein richtiger Sport, nur so ein bischen rumpaddeln und genießen. Da fiel mir ein, ich habe ja gar keine Badekappe, ich kann ja schlecht mit der Perücke ins Wasser gehen, auch wenn ich nicht vorhabe zu tauchen oder so!
Das sind so die Tücken des Gefechts....

LG sus