hallo alle zusammen,
Ganz liebe Grüße sendet Euch allen Tapferen in diesen Thread----Sunschine.
IIaraich Danke Dir.Ja das finde ich auch ganz toll die ersten 3 Therapien hinter mir gebracht zu haben.AHT und Herceptin ...vergeht bestimmt auch wie im Flug...Ja ich befinde mich z Zt an d,Ostsee.was mir gefällt::::

ich liebe Wasser, ich liebe die Ferne glitzende Oberfläche,d.Meeres Luft,frische Windbrise,Sonnenaufgänge und Untergänge.Sand ,Steine....hier in Klinik Bol...gen fühle ich mich wohl,Therapie angebot ist auf je einzelnen zugeschnitten in Zusammenarbeit mit behandelnden Arzt.Mann kann sich extra überall eintragen und sachen wie Tai Chi; Qui Gong und diverse Tanztherapien in anspruch nehmen.Leider kann ich nicht in die Schwimmenhalle (habe Ar...hKarte gezogen, Erysipel+Erkältung)aber es gibt bestimmt schlimmeres.
Blümchen wie geht es dir ??Bist du schon daheim?
12 Wochen nach TAC: Wimpern und Brauen sind komplett da,Haare wacksen in schnecken Tempo aber sind da 5mm und was tolles die sind schwarz...wenn so bleibt brauch ich kein Färbemittel mehr.Konzentration ist voll da -habe kein Hackfleisch Hirn mehr.Untere Extremitäten-Muskeln sind wieder da.Ausdauer kommt zurück....bei der Zumba habe ich fleißig mitgemacht und 60 min gut durchgehalten...
ALSO MÄDELS wie ihr sieht alle N/W sind von Gestern und einen geht dann wieder gut , KÄMPFT WEITER ES LOHNT SICH!!GLAUBT NUR AN das GUTE IN d.THERAPIE ZEIT und wenn einem nicht zu mute ist.
In Gedanken bin ich bei EUCH ALLEN und wenn ich nicht alle Namen hier schreibe

Nun haltet durch

herzliche Grüße
Sunschine