Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mir adjuvant-online angeschaut und fand es für mich hilfreich. Ich fand diese Zahlen schon interessant. Aber entscheidend war dann letztendlich für mich die Frage: "Könnte ich in z.B. drei Jahren, wenn ich ein Rezidiv bekomme, vor mir die Entscheidung, keine Chemo gemacht zu haben, noch vertreten". Da musste ich dann nicht lange nachdenken, da geht es mir wie allen anderen, die sich für Zahlen nicht interessieren, ich möchte das Gefühl haben, alles unternommen zu haben, den Krebs in den Griff zu kriegen.
@dasriek .. viel Glück bei deiner Chemo morgen!! *Daumen drück*
@copet .. bei mir ist auch schon wieder ein Flaum auf dem Kopf, und das nach der 3. Chemo! Aber so vereinzelt, dass es irgendwie erbärmlich aussieht

.. dann lieber eine kahle Platte, werde mir das wieder wegrasieren.
Finde ich interessant, dass Emend doch nicht bei allen hilft.
@finchen .. Bestrahlungen stehen bei mir auch keine an .. nicht das ich welche habe möchte! Hattest du eigentlich schon einen Brustaufbau? Bei mir ist ja schon ein Silikonimplantat drin, das mag bestimmt keine Bestrahlungen. Aber ich dachte ohnehin Bestrahlungen werden nur bei brusterhaltender OP gemacht?
Die Reha-Zwangsverschickungi ist ja wirklich abschreckend!!!
@Lexa .. arbeitest du jetzt regelmäßig?
@Dyara .. toll, dass es bei dir so gut läuft!!
lg
Parvati