Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2011, 12:00
Tati P. Tati P. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo Ihr,

nachdem ich zwar durch das neue Medikament keine Übelkeit hatte, hat mich die Schwäche diese Woche lahm gelegt. Konnte nur liegen, alleine aufsetzen ging kaum, an alleine gehen war nicht zu denken. Wir sollten vielleicht mal an eine häußliche Krankenpflege denken, aber wer soll es bezahlen?

Hoffnung, ich habe ja nun auch die dritte Dosis drin un dmir geht es genau so. Wie gesagt, die Woche habe ich nur gelegen, heute ist der erste Tag wo ich einigermaßen auf den Beinen bin, aber mein Kopf ist wie bei Dir besoffen. Auch im Ruhezustand ist das so. Nicht schön, aber damit kann ich umgehen.

Was sich bei mir dieses mal eingestellt hat, sind unschöne Nebenwirkungen wie komplette Taubheit in den Händen (Gemüse schnibbeln ist echt gefährlich), Magenschmerzen, arge Knochenschmerzen und ständig Nasenbluten.

Und um mal über die ganz unschönen und immer gerne verschwiegenen Dinge zu sprechen: Auf Toilette gehen mag ich schon gar nicht mehr, es zerreißt mich jedes mal fast. Das tut echt weh. Meist ist auch Blut im Stuhl. Dann noch die schlechte Blutgerinnung... da hat man länger was von.

Aber ansonsten... ich könnt zu jeder Halloweenparty als Zombie gehen =o) (ganz ohne Verkleidung)

Kopf hoch und Ohren steif halten ihr Mäuse!