Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.10.2011, 14:24
Benutzerbild von mecky66
mecky66 mecky66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 122
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo und an alle,

mal wieder kurz ein paar Zeilen von mir. Bin ja eher die stille Leserin.

An alle die morgen Coktail-Tag haben, viel Erfolg und für die letzte viel Spass!

Hab jetzt meine 4te Taxol hinter mir . Noch 2 dann ist Bergfest. Freuen kann ich mich zur Zeit nicht darüber. Trotz Basenbad, was ihr ja alle großartig emphohlen habt, zeigt es leider bei mir keine Wirkung. Kann nur mit Schmerztablette einschlafen, aber auch nicht durch. Habe ständig Krämpfe. Muß am Mittwoch mit meiner Onko-Ärztin sprechen. Auch werden meine Füßenägel schwaarz. Igitt.

Ich habe mir auch schon eine spezielle Reha ausgesucht. Dafür werde ich auch kämpfen. Finnchen kämpfe weiter, halte durch. Drücke ganz fest die Daumen das DU es schaffst. Ich will auf jedenfall in die Luise von Marillac-Klinik in Bad Überkingen.

Noch ein Tipp an alle die während der Chemo zu viel zugenommen haben. Last euch leichte Entwässerungtabletten geben. Hab ich jetzt bekommen, helfen Wunder. Fühle mich besser und kann mich auch wieder mehr belasten. Hoffe das dadurch auch die Krämpfe besser werden. Halte euch auf den laufenden.

" Denke ans Ziel, wenn Du unterwegs bist."


So von mir einen sonntäglichen Gruß

Mecky

Geändert von mecky66 (30.10.2011 um 14:26 Uhr)
Mit Zitat antworten