Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2004, 21:34
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

die ersten Grüsse an alle, die von der Hexe geschossen wurden. Wechsel vom warmen auf das kältere Wetter: und schwupp! Schon ist es passiert! Und Egbert: das ist hier der richtige Platz zum Heulen!!! Wenn nicht hier, dann wo?!!!!! Das ist doch das tolle hier in diesem Thread: der eine klagt und heult (völlig egal warum), der andere strahlt und lacht (völlig egal warum und weshalb), der nächste schreibt gar nicht (weil er keine Lust hat). Also raus damit. Positiv wie Negativ. Es tut mir sehr leid, dass es Deiner Frau nicht gut geht. Unbekannterweise liebe Grüsse und gute Besserung. Wo in Deutschland seit Ihr eigentlich zu finden? Wenn Angi im Spiel ist, vermute ich mal Bayern?

Liebe Petra: ganz herzliche Grüsse an Euch beide. Die Blutwerte schreien ja nun nach einer Transfusion. Meine Thrombos waren ohne irgendeinen Grund nach der Gyn-Geschichte auf 100.000 und da gab es schon ernste Gesichter und den Hinweis auf eine sofortige Überprüfung. Nach 4 Tagen dann auf 115.000 und trotzdem die Bitte auf Beobachtung. Was hätten die hier bei 44.000 gemacht? Keine Ahnung. Gute Besserung an Gunter und das er schnell wieder auf die Beine kommt. Die Chemie greift nun mal leider nicht nur die Krebszellen an, sondern leider auch alles andere. Vielleicht aber auch ein Zeichen dafür, dass es arbeitet:-)

Angi: was soll denn der Spruch "Ich glaub, ich hab Dich lieb...". Haste nun oder haste nicht????? Ich kann Max den ganzen Tag hören, schleppe die Maxi CD (die gleiche wie Deine mit 4 Versionen) zwischen Auto und Wohnzimmer hin und her. Die Boxen im Auto sind schon ruiniert (ist noch Garantie drauf:-)) und im Wohnzimmer die schaffe ich auch noch. Alle Fenster offen, die Terrassentüre auch. Schliesslich sollen die Nachbarn auch was davon haben.-

Und Christa: was heisst hier Milchbubi? Soll ich den heiraten (geht nicht, bin schon) oder will ich mir seine Musik anhören? Immer diese Hardcore Mamis!

Und nun noch 2 Neuigkeiten: 1. noch ein wenig bis zum 41. Geburtstag und heute ist es passiert:-( Ich brauche eine Lesebrille! Mein Mann wollte schon einen Blindenhund kaufen, aber ich konnte es gerade noch mal umbiegen. Eine Lesebrille reicht. Tja. Vorerst. Die nette Optikerin meinte: "Nehmen Sie doch eine preiswerte. Es wird bestimmt nicht die Letzte sein:-(. In Ihrem Alter ändert sich das schnell." Grrrrr. Was sie wohl damit gemeint hat? Nun die 2. Neuigkeit: wer geglaubt hat, dass ich für die Fussball-Kids kein Geld bekomme, hat sich gründlich geirrt!!!! Nachdem mir heute ein Zeitungsartikel in die Hände fiel, in dem beschrieben war, dass die Nachbargemeinde den Nachbarmannschaften Geld in den Rachen wirft, habe ich mir heute einen Termin beim zuständigen Leiter des Sportamtes geben lassen. Mit dem Ergebnis, dass mir für 2(!!!!) Mannschaften Geld bewilligt wurde. Man will doch nicht, dass die Nachbarn ordentliche Trikots haben und das hiesige Dorf spielt in Ballettröckchen, oder? Und man will auch nicht, dass ich mit der hiesigen Presse spreche und über diese Missstände berichte, oder? Ich weiss zwar nicht, ob ich heute wirklich einen Freund gewonnen habe (er sah eher so aus, als hätte er in eine Zitrone gebissen), aber egal. Ich kriege die Kohle. Punkt. Und zwar doppelt soviel, wie ich wollte. Hat sich mein Stadtfein-Look doch gelohnt.

Für heute liebe Grüsse. Ich nehme nun noch ein kleines Gläschen Roten (Weizen darf ich mit meinem Rücken leider nicht mehr) und proste auf Gunter, Rene, Egbert's Frau und auf Euch alle, denn ich würde höllisch was vermissen, wenn ihr nicht wäret. Gute Besserung an die, denen es nicht gut geht.

Und Winfried: mach doch mal Piiep und zeige Deine schöne neue Liste:-)

Bee

P.S.: Ganz spezielle und gute Wünsche für Euch Su und Rene. Wenn es irgendwie geht, macht Euch ein schönes, erholsames Wochenende. Sollte ich jemanden vergessen haben; knirsch. Sorry. Bitte melden.