Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2004, 21:40
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons

Wer hat die Fenster alle offen gelassen???
Ich habe schon wieder kriminellen Schnupfen und bin jetzt grantig, weil ich mich so auf das WE gefreut habe und jetzt in den Seilen hänge.

Mein Mann futtert gerade das restliche Schweinefilet von gestern...ich schmeck gar nix, also spar ich mir die Kalorien!
*grummel*

Gunter
Petra liest dir immer schön vor...ich freu mich ganz doll auf's nächste WE. Hoffe, mein Schnuppi ist dann wieder verschwunden!
Die Wuffs bringen wir mit, Schwiegereltern fahren wieder weg und meine Eltern haben ja dieTerrorbomben schon (kann die Hunde dann nicht auch noch hinbringen, sonst können wir meine Eltern in der Irrenanstalt abliefern, wenn wir aus Stuttgard kommen...*grins*)
Knuddel dich bis dahin ganz fest und dir, liebe Petra auch liebe Grüße und einen Schmatzer dazu!

Bee, war schön, wieder mal von dir zu lesen...

Anne, juci, wo seid ihr?

Winfried ist wieder in der Garage?

Christa drönt bestimmt schon der Kopf?

Marion...wie ich lesen konnte, bei euch wieder alles soweit im Lot?! Das geht schnell, Meilo war auch schnell wieder fit, nachdem er die Glocken "in Rom" lassen mußte. Seidher büchst er nur noch einmal am Tag (statt drei mal)aus...er ist vieeel ruhiger geworden, er bellt immer nur Männer an und in der Stadt die jungen Leute, die immer so weite Hosen anhaben (peinlich)

So, jetzt setz ich hier was rein, einen Link, den mir heute eine Freundin geschickt hat...es gehört hier eigentlich nicht so her...aber ich hab mich fast weggelacht und da jeder von uns viel lachen soll, stell ich ihn hier rein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2478068431

So, dann schau ich mal noch in den Chat

Egbert, herzlich willkommen und vielen Dank für die Schokoriegel

Liebe Grüße an den Rest

Tanja L.