Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2004, 21:42
Gast

Standard Malignes Melanom

hallo kitana,
wegen deinen lk brauchst du dir sicherlich keine sorgen zu machen. dein befund war doch klein oder? ich habe jetzt extra mal die letzten seiten durchgelesen- war unter 0,5 mm?
aber ich kann dir nachfühlen, nach so einer diagnose ist man erst mal durch den wind, und es wird auch noch ein weilchen dauern bis man sich damit abgefunden hat. die angst sitzt immer im nacken, ich kann da mitfühlen. mein smm war auch nur 0,31mm, CL II. aber wenn sich irgendwas bei mir verändert krieg ich die hosen voll. meine lk sind momentan auch geschwollen. ich habe eine ordentliche halsentzündung und ohrenschmerzen. war seit 2 jahren nicht mehr erkältet, noch nicht mal den schnupfen, dank ständiger vitaminzufuhr. und nun das! dank meinem mann der mir da ein virus angeschleppt hat und schon seit 14 tagen mit der grippe kämpft. jetzt gibts vit c in rauhen mengen.

@ marion- viel glück bei deiner untersuchung am montag- wird schon nix sein. aber ich weiß wie aufgeregt man dann doch ist. bei mir ist das alles ein knappes jahr her und ich war letzten monat auch zum röntgen und sono (nachuntersuchung einmal im jahr mit bildgebender diagnostik)- meine freundin ist mit mir gefahren, so war ich aufgeregt!

also genießt das wochenende und lasst euch ein bißchen verwöhnen, wenn möglich!

viele liebe grüße an alle von der elke aus der pfalz!

@sabine, ich finde es wird zeit, dass claudia j. wieder aus dem urlaub kommt! ich vermisse sie hier richtig, mit ihrem trockenem humor. sie wird sich doch nun so langsam erholt haben! wünsch dir auch ein schönes wochenende. hast du was von christiane gehört? auch wenn ich nciht so oft schreibe, verfolge ich hier alles. würde mich freuen, wenn du nachricht von ihr hättest, dass alles soweit ok ist.

machs mal gut - bis denne- lg von elke.