Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2011, 18:26
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe MChrista,

wie gut ich Dich verstehe. Um 17:00 ist es dunkel. Furchtbar. Dabei war ich heute draußen auf dem Platz.
November ist ein scheußlicher Monat und die Dunkelheit schwer zu ertragen. besonders, wenn man daran denkt, dass man jetzt 4 Monate lang Dunkelheit hat.
Ich habe auch nochmal in FotoChristas Homepage gelesen und völlig deprimiert aufgehört.
Sie bekam ihre Diagnose 2009!!!
Ich denke an so viele Liebe, vor allem an die, die ich kennengelernt habe. So viele, so verschiedene und jede/r auf seine Art einzig. Die meisten sind nicht mehr da.

Ich weiß, jeder der hier dazu kommt, braucht Trost und Zuwendung. Nur geht es mir wie Dir, es fällt mir oft schwer, mich auf neue Leute einzulassen. Die Angst sie zu verlieren ist groß.

Christa, aber auch der November Blues geht vorüber, auch im November kann es schöne Tage geben und gemeinsam stehen wir die dunkle zeit durch.
Jetzt freuen wir uns erstmal auf Veranstaltung, wo wir uns wiedersehen.

Liebe Gabriele,
wenn Du hier einziehen willst, herzlich willkommen! Hier Deine Blümchen.
Ich glaube Dir gerne, dass auf der Veranstaltung nichts umwerfendes Neues zu hören sein wird. Wir, die wir etwas länger hier sind, sind alle außerordentlich gut informiert.
Was mich trotzdem hingehen lässt, ist die Möglichkeit, andere Meinungen zu hören, Kontakte zu knüpfen und so was.

Liebe Undine,
freut mich, dass Deine Mama mit ihrer Glatze so gut klarkommt. Ich habe / hatte immer noch so ein paar Resthaare, das sieht räudig aus. Mich sieht keiner ohne Perücke!

Liebe Erika,
es ist der Kreatininwert, der erhöht ist. Aber nicht nur der. Auch die anderen Nierenwerte sind erhöht. Nicht dramatisch, aber im Plus.
Ich rege mich aber noch nicht darüber auf.
Das Du einkaufen gehen konntest, finde ich Klasse! Ich hoffe sehr, dass die Bestrahlungen Dir helfen.
Die Aussichten sind aber gut.

Liebe Mona,
gut, dass Du bald zu Deinem Sohn fährst. Das tut Dir immer gut und so entgehst Du ein wenig dem November Blues.

Besondere Grüße gehen an Missfesch, Andrea und Silverlady

und ganz liebe Grüße an alle die hier lesen und schreiben

Christel