Guten Abend Ihr lieben alle hier
es ist gut daß wir hier auch einmal traurig sein können , an liebe Menschen denken dürfen die wir einmal kannten . Die wir sehr schätzten und mit denen wir guten Kontakt hatten. Der letzte Oktober bzw. erste November ist ein guter Tag dafür , auch wenn es uns dabei weh tut . Allerdings können wir dann auch dankbar sein , z.B. für Foto Christas wunderschöne Bilder, die ich immer wieder gerne mal ansehen, oder für den Satz von Gitta :
a bisserl was geht allerweil
MChrista hat es ja bereits gesagt , es sind Viele an die wir oft einmal denken .
Es ist leider unser Schicksal daß wir so viele Dinge geballt und in Massen abbekommen , andere Freunde und gute Bekannte haben es da sicher ein Stück leichter , sie können unbeschwerter miteinander umgehen.
Umso dankbarer bin ich daß wir trotzdem hier soviel Mut und liebevolle Begleitung miteinander und füreinander haben .
Dir, liebe MChrista , heute ein besonderes Dankeschön , Du weißt schon wofür 
Deinen Rat werde ich mir die nächsten Tage durch den
Kopf gehen lassen . Ist vielleicht wirklich nicht schlecht ein zweite Meinung zu haben .
Liebe Christel meinst Du daß der Kreatininwert mit viel Wasser trinken reduziert werden kann ? Mir hatte das der Doc angeraten . Jedenfalls hoffe ich sehr daß Du das in den Griff bekolmmst.
Habe kurz überlegt ob ich mich unter die Zuhörer mischen kann, ist aber einfach zu aufwändig.
Um etwas die Zeit bis zum 9. zu überbrücken wollen wir nochmals mit dem WOMO Ri Bodensee oder etwas darüber hinaus. Mal sehen ob das eine gute Entscheidung ist , ansonsten kehren wir wieder um.
Seid alle hier mal ganz fest gedrückt , Gabriele , Andreas, Mona, Bettina , missfesch und natürlich Undine , die immer für jeden ein liebes Wort parat hat
bis bald , Erika E