Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2011, 00:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, zunächst mal schließe ich mich natürlich den guten Wünschen für Barbara für morgen an!

Dann wollte ich mich gerade Christel und Katharina schon anschließen in dem Gefühl, von Lola diskriminiert zu werden, weil ich das Flowerpowerfoto nämlich auch nicht sehen konnte. Aber dann kam mir die zündende Idee, wo Renate und Susi es wohl gesehen haben könnten – und siehe da, ich hatte richtig vermutet, und jetzt kenne ich es auch.

Den „Swabian Summer“ fand ich übrigens auch sehr nett!
Übrigens…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
. . . bei Nachbars hängen diese Teile die ganze Zeit unversteckt auf der Wäschespinne vor dem Haus
… woher weißt Du das? Gibt es die Hecke etwa nicht mehr??? Hast Du jetzt den Durchblick zu Deinen Nachbarn?

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Was unternimmst Du denn gegen Dein dezentes Ödem? Sei bitte vorsichtig und beachte die entsprechenden Maßnahmen.
Also, ich bekomme regelmäßig Lymphdrainage – zur Zeit einmal wöchentlich, wenn es schlimmer wird, auch zweimal. Außerdem habe ich so einen Kompressionsarmstrumpf, der an sich schon keine Schönheit ist und vor allem ja nur in Verbindung mit einem entsprechenden Handschuh etwas bringt. Und dieser Handschuh ist ja so dermaßen lästig, dass ich den Strumpf schon länger nicht getragen habe. Das mache ich nur in Notwehr, wenn es wieder schlimmer wird. Dann gibt es ja noch entsprechende Entstauungsübungen und so einen „Knetball“, den ich mir auf Empfehlung der Rehaklinik besorgt habe. Von der Klinik habe ich natürlich schon gehört. Die kennt vermutlich jeder, der im Internet schon mal was zum Thema Lymphödem gesucht hat, denn das ist ja eine der ersten Adressen, die immer dabei ist.

Was das Navi angeht, bin ich auch immer noch ein Anhänger der guten alten Straßenkarte und fahre eigentlich nie los, ohne mir den Weg zumindest mal vorher auf der Karte angesehen zu haben. Manchmal spinnen die Dinger nämlich doch einfach. Als ich vor ein paar Wochen zu meinen Eltern nach Schleswig gefahren bin, wollte das Navi doch glatt mitten in Hamburg (!!!) kurz nach dem Elbtunnel unbedingt, dass ich die Autobahn verlasse. Natürlich habe ich ihm erklärt (ich rede dann immer mit meinem Navi ), dass ich gar nicht daran denke. Obwohl… wer weiß? Ich wäre dann so in etwa bei Katharina gelandet, und vielleicht hatte es mein Navi ja nur gut mit mir gemeint…

Metalkatze, wenn Du hier mit der ganzen Hausarbeit fertig bist, könntest du ja mal etwas Entspannendes tun. Ich hätte bitte gerne eine Kopfmassage. Das hat nämlich gestern meine Friseuse gemacht, aber viiiiiiiiiel zu kurz…

Heute übrigens einen Kunst- und Handwerkermarkt am liebsten halb leer gekauft habende Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (31.10.2011 um 00:12 Uhr)