Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2011, 18:18
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Löwinnen!!

Mir geht es jetzt eine Woche nach Chemo NR. 3 ganz gut. Hab so einen komischen Belag?? auf Zunge und Zahnfleisch - schmerzt aber nicht, ist nur ein seltsames Gefühl. Mortimer hab ich nicht reingelassen!!!

@ Sommer und Terri - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ihr seid durch!! Ich hab a bisserl Tränen in den Augen - Genießt es - Feiert!!!

@ Namaste - also ich bekam nach FEC nur drei Tage lang morgens vor dem Aufstehen Granisetron und MCP-Tropfen nach Bedarf - mir ging es eigentlich gut damit - hab die Tropfen nie genommen, da mir nicht wirklich übel war, sondern eher flau im Magen.

@ Ulrike - Mensch toll, nur noch eine - freu mich riesig für dich!!

@ Lexa - was machen deine Blutwerte??

@ parvati - was machen deine Blutwerte?? Wie geht`s dir??

@ finnchen - Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du doch noch deine Wunsch-AHB bekommst - das kann ja wohl nicht sein - wäre mal interessant zu erfahren, wer das bei den KK überhaupt entscheidet???

@ Regina - Liebe Regina - meld dich doch mal wieder!!!

@ maduscha - Wie geht`s dir so???

Bin gerade viel am lesen und grübeln. Die nächste Chemo ist ja dann DOC und irgendwie hab ich da schon einen gewissen Respekt vor. Meine Ärztin meinte aber, DOC ist leichter als FEC..... Wir werden sehen - wahrscheinlich werde ich euch noch gehörig auf die Nerven gehen - habe aber auch hier schon viele Seiten zurückgelesen.

LG und allen die Chemo hatten - keine NW und laßt Mortimer ja nicht rein - Katzen- und Hundeklappen zunageln - plus Fenster und Türen!!

Lulu